top of page

Take a look

unsere Arbeit

Meadow Production

Als Hochzeitsfotografen und Videografen freuen wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir das Privileg haben, ein Paar auf ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Wir glauben fest daran, dass es einer der schönsten Jobs überhaupt ist, die Erinnerungen einer Hochzeit für immer festzuhalten.

Für uns steht dabei immer im Vordergrund, dass sich das Paar bei uns wohl und entspannt fühlt. Wir möchten, dass die Brautleute sich auf ihren großen Tag konzentrieren und genießen können, während wir uns um die Aufnahmen kümmern.

In der Vergangenheit haben wir bereits viele Paare auf ihrem Weg zum Altar begleitet und wir sind stolz darauf, Teil ihrer Erinnerungen zu sein. Unserer Arbeit hat uns schon zu den tollsten Menschen und den schönsten Geschichten geführt. Jedes Paar ist einzigartig und wir lieben die Herausforderung, jede Geschichte auf unsere ganz eigene Art und Weise einzufangen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele weitere Paare auf ihrem Weg  begleiten zu dürfen und ihnen die schönsten Erinnerungen an besondere Tage zu schenken. 

Aylin & Emre

Standesamt Shooting

A&E_-36 (1).jpg

Winter Hochzeit

Kristina & Alex
ESC1924.jpg
Nina & Mauricius

Phingstmarktshooting

Nina & Mauricius
DSC04500.jpg
DSC000649.jpg

Afrikanische Hochzeit

Shamorine & Debora​

Shooting Standesamt

Sweta & Johannes

S&J_STRAßE.jpg
DSC04433.jpg

Hochzeit im freien

Christina & Daniel

Styleshoot Mallorca

Victoria & Dani

DSC09876.jpg

Mit uns ins nächste Abenteuer?

- Hochzeitsvideo -Hochzeitsfotograf Frankfurt - Hochzeitsfilm Frankfurt - Hochzeitsfotografen Hessen

KONTAKTIERE UNS!

Wir freuen uns auf Euch, auf unvergessliche Momente und einzigartige Menschen. Schreibt uns einfach eine persönliche Nachricht und erzählt uns von Euch.
bottom of page