top of page
Logo Meadow.png

Meadow Production
Film & Fotografie

DSC04323.jpg

​

Als Hochzeitsfotografen und -videografen aus der Nähe von Gießen sind wir Nellie und Florian bestrebt, die schönsten Momente eurer Hochzeit in emotionalen Bildern und bewegenden Filmen festzuhalten. Uns ist es wichtig, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und euch durch unsere Aufnahmen die Möglichkeit zu geben, euren besonderen Tag noch einmal zu erleben. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Hochzeitsfotografie und -videografie und möchten euch gerne zeigen, wie wir unsere Arbeit gestalten. Schaut euch gerne einige unserer früheren Arbeiten an und nehmt Kontakt mit uns auf, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Hochzeitsvideo Gießen

Momente die bleiben

Mit uns ins nächste Abenteuer?

- Hochzeitsvideo -Hochzeitsfotograf Gießen- Hochzeitsvideo Gießen - Hochzeitsfotografen Hessen

bottom of page