top of page
Foto von Florian und Nellie
MEADOW PRODUCTION
Film & Fotografie
Logo Meadow.png

A little about us

die Menschen hinter Meadow Production

Unser Leben besteht natürlich nicht nur aus Hochzeitsfotografie und aus Hochzeitsvideos, denn wir sind selbst verheiratet und wurden mit drei Kindern beschenkt, die uns täglich zeigen, dass es im Leben keine Pause oder gar Zurückspuhlknöpfe gibt. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum es für uns so wichtig ist, Erinnerungen zu schaffen, in denen man die Zeit anhält und sich an besondere Tage und wichtige Ereignisse im Leben zurückerinnert.

Wir kommen aus Mücke, das ist genau der Mittelpunkt von Hessen und somit ist Frankfurt, Gießen, Fulda und Marburg in unserer Nähe, aber wir bereisen auch gerne die ganze Welt für euch, denn um eure Geschichte einzufangen ist uns kein Weg zu weit.

Unsere Arbeit als Fotografen und Filmemacher ist unglaublich vielfältig und jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Abenteuer mit sich. Doch das Beste an unserer Arbeit ist, dass wir so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Jede Hochzeit, jeder Familienshoot, jeder Event ist eine Gelegenheit, um neue Geschichten zu hören und neue Freundschaften zu schließen.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie unterschiedlich die Menschen sind und wie jede Person ihre ganz eigene Geschichte hat. Wir haben das Privileg, diese Geschichten durch unsere Kameras festzuhalten und sie für die Ewigkeit zu bewahren. Jeder Schnappschuss, jede Aufnahme erzählt eine Geschichte und wir sind dankbar, dass wir ein Teil davon sein dürfen.

Nellie

Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie schnell Erinnerungen in Vergessenheit geraten, wenn man sie nicht festhält. Deswegen fingen wir schon früh damit an, kleine und große Momente aufzunehmen. Mir war es immer wichtig, besondere Ereignisse wie die ersten Schritte, die Geburtstage der Kinder, gemeinsame Urlaube … auch noch nach Jahren aufrufen zu können. Und ich bereue es nicht! :)
Einfache Spaziergänge in der Natur mit den Kindern, Städtetripps und Urlaube mit schönen Wanderungen bereiten mir sehr viel Freude und schaffen einen Ausgleich in meinem Alltag.

Ich bin sehr dankbar und gesegnet, dass ich so eine tolle Familie haben darf.
 

Florian

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern. Wenn sie abends dann aber endlich mal schlafen, bin ich auch nicht böse und freue mich dann auf eine gemütliche Zeit zu zweit mit meiner Frau. Diese bestehen häufig darin  unserer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen, Fotos zu bearbeiten und Videos zu schneiden und das mit einer Tasse Tee in der Hand. Als Team unterstützen wir uns gegenseitig, geben Tipps und auch mal Kritik ;) 

Schon als Kind habe ich sehr gerne Kurzfilme erstellt und wollte damit die Leute in meiner Umgebung begeistern, was mir damals jedoch nicht gelang :D Ich hoffe heute klappt es besser. Mir liegt sehr viel daran, dass Menschen Freude an unserer Arbeit haben und mit den Ergebnissen zufrieden sind. Dafür gebe ich auch alles und bin nie Zufrieden, sondern versuche mich ständig zu verbessern.
Gerade für die Fotografie und Videografie ist es mir sehr wichtig, viele verschiedene Perspektiven einzufangen und alles zu versuchen um das schönste Ergebnis zu erzielen.

Foto von Familie Wiese

Florian

Nellie

unser(frech) Dachs
unsere Maus
unser Bärchen

Wir freuen uns, euch kennenzulernen.
Lasst uns gemeinsam ins Abenteuer starten.

Schreibt uns !
Wir freuen uns auf Euch, auf unvergessliche Momente und einzigartige Menschen. Schreibt uns einfach eine persönliche Nachricht und erzählt uns von Euch.
Kontakt About
bottom of page