breit-22.jpg
13_edited.png
breit-17.jpg

Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie schnell Erinnerungen in Vergessenheit geraten, wenn man sie nicht festhält. Deswegen fingen wir schon früh damit an, kleine und große Momente aufzunehmen. Mir war es immer wichtig, besondere Ereignisse wie die ersten Schritte, die Geburtstage der Kinder, gemeinsame Urlaube … auch noch nach Jahren aufrufen zu können. Und ich bereue es nicht! :)
Einfache Spaziergänge in der Natur mit den Kindern, Städtetripps und Urlaube mit schönen Wanderungen bereiten mir sehr viel Freude und schaffen einen Ausgleich in meinem Alltag.

Ich bin sehr dankbar und gesegnet das ich so eine tolle Famile haben darf.

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern, wenn sie abends dann aber endlich mal schlafen, bin ich auch nicht böse und freue mich dann auf eine gemütliche Zeit zu zweit mit meiner Frau. Diese bestehen häufig darin  unserer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen, Fotos zu bearbeiten und Videos zu schneiden und das mit einer Tasse Tee in der Hand. Als Team unterstützen wir uns gegenseitig, geben Tipps und auch mal Kritik ;) 

Schon als Kind habe ich sehr gerne Kurzfilme erstellt und wollte damit die Leute in meiner Umgebung begeistern, was mir damals jedoch nicht gelang:D Ich hoffe heute klappt es besser. Mir liegt sehr viel daran, dass Menschen Freude an unserer Arbeit haben und mit den Ergebnissen zufrieden sind. Dafür gebe ich auch alles und bin nie Zufrieden sondern versuche mich ständig zu verbessern.
Gerade für die Fotografie und Videografie ist es mir sehr wichtig, viele verschiedene Perspektiven einzunehmen, alles zu versuchen um das schönste Ergebnis zu erzielen.

breit-9.jpg
14.gif
15.gif
schreibt uns.gif